Junior Vertriebs-Controller (w/m)

Kinetic Worldwide Germany GmbH

Düsseldorf

Marketing

Düsseldorf

Junior Vertriebs-Controller (w/m) Kinetic Worldwide Germany GmbH Düsseldorf Durchführung von Analysen und Reportings für die Geschäftsführung; verantwortliche Durchführung interner Budget-und Forecast-Prozesse; Analyse von verhandlungsrelevanten Vergangenheitsdaten und Implementieren interner Benchmarks.

Ist Die Führende Agentur Für Out Of Home-kommunikation In Deutschland Und Gehört Zur Wpp Group Einem Der Größten Internationalen Kommunikationsnetzwerke Wir Platzieren Außenwerbung Von Marken Und Unternehmen So Dass Sie Die Mobile Zielgruppe Bestmöglich Erreicht Unsere Langjährige Erfahrung In Der Außenwerbung Für Nationale Und Internationale Kunden Fließt Zielgerichtet In Die Planung Und Umsetzung Unserer Kommunikationslösungen Ein In Deutschland Beschäftigt Rund 135 Mitarbeiter In Den Büros In Düsseldorf Frankfurt München Berlin Und Hamburg Weltweit Setzen über 900 Mitarbeiter An 32 Standorten Die -vision "shaping The Moving World" Erfolgreich Um Zur Verstärkung Unseres Teams In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Junior Vertriebs-controller (w/m) Ihre Aufgaben Durchführung Von Analysen Und Reportings Für Die Geschäftsführung Verantwortliche Durchführung Interner Budget-und Forecast-prozesse Analyse Von Verhandlungsrelevanten Vergangenheitsdaten Und Implementieren Interner Benchmarks Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Der Internen Reporting- Und Analyse-tools Optimierung Bestehender Und Identifikation Neuer Einkommensmodelle Bearbeitung Von Projekten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts-/ Betriebswissenschaften Bzw Vergleichbare Fachrichtungen Sie Besitzen Starke Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Als Dienstleister Entwickeln Sie Durch Flexibilität Verbindlichkeit Und Präzision Schnell Ein Vertrauensvolles Verhältnis Zu Ihren Ansprechpartnern Engagement Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Sehr Gute Excel-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Sowie Ein Problemloser Umgang Mit Den Weiteren Gängigen Office-programmen Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Selbstständiges Arbeiten In Einem Sympathischen Und Motivierten Team Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Großem Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Dynamisches Agenturumfeld In Einem Internationalen Netzwerk Benefits Wie Teamevents Kostenloses Wasser Kaffee & Obst Kickertisch Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Können Sie Sich Hier Online Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerben Gmbh Ansprechpartnerin: Corinna Cluse Telefon 0211 - 87 67 05 3962 Wwwwwde Vertriebs-Controlling Controlling Analyse Reporting Betriebswirtschaft Betriebswirt Planung Budgetierung Statistik Auswertung Datenanalyse Datenerfassung Junior Vertriebs-Controller (w/m) Durchführung Von Analysen Und Reportings Für Die Geschäftsführung Verantwortliche Durchführung Interner Budget-und Forecast-Prozesse Analyse Von Verhandlungsrelevanten Vergangenheitsdaten Und Implementieren Interner Benchmarks Düsseldorf Vertriebs-Controlling Controlling Analyse Reporting Betriebswirtschaft Betriebswirt Planung Budgetierung Statistik Auswertung Datenanalyse Datenerfassung

Junior Manager Consulting (m/w) für Out-of-Home-Medien
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Junior Mediaplaner und -einkäufer-Out-of-Home (m/w)
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Junior Financial Controller (m/w)
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Kritzmow
   Netto (Gartenstadt/Stadtweide)

Mitarbeiter*in für die IT-Abteilung (w/m/d)
   Pirastro GmbH (Offenbach am Main)

Servicetechniker (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Lübeck)